• Jobs Job bei whr Hossinger Kunststofftechnik GmbH

whr Hossinger Kunststofftechnik GmbH

Roding

Einkauf / Logistik

Roding

Industriekauffrau/mann whr Hossinger Kunststofftechnik GmbH Roding Sachbearbeitung Einkauf; Bearbeitung der Eingangsrechnungen; Dokumentenverwaltung.

Gmbh Als Modernes Spritzgußunternehmen Mit Sitz In Roding Produzieren Wir Hochwertige Präzisionskunststoffartikel & Baugruppen Für Die Medizintechnik Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Industriekauffrau/-mann Zur Festanstellung In Vollzeit (40 Std/woche) Sie übernehmen Gerne Verantwortung Und Sind Bereit Eigeninitiative Zu Zeigen Bzw Engagieren Sich Gerne über Ihr Aufgabengebiet Hinaus Vielseitigkeit Teamfähigkeit Und Hervorragende Kenntnisse In Den Aktuellen Ms Office-programmen Gehören Zu Ihren Stärken Dann Bieten Wir Ihnen Einen Sicheren Langfristigen Und Entsprechend Honorierten Arbeitsplatz In Einem Innovativen Team Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung Einkauf Bearbeitung Der Eingangsrechnungen Dokumentenverwaltung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Info@-de Www-de Industriekauffrau/mann Sachbearbeitung Einkauf Bearbeitung Der Eingangsrechnungen Dokumentenverwaltung Roding

Industriekaufmann (m/w)
   whr Hossinger Kunststofftechnik GmbH (Roding)

Industriekauffrau/mann
   whr Hossinger Kunststofftechnik GmbH (Roding)

Lead Service Manager "Service Solution Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

(Junior) Data / Business Analyst (m/w/d) - bis zu 100 % Homeoffice
   Raven51 AG (Rödelheim)

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)
   Werksviertel Service GmbH und Co. KG (Au-Haidhausen)